Handstand Workshop mit Marius // Gießen 17.11.2019

Handstand Workshop mit Marius // Gießen 17.11.2019

0.00

* HINWEIS: Anmeldung ausschließlich über Maren Becker: maren.becker@kletterzentrum-giessen.de *

Handstandworkshop mit Marius

“Handstand endlich ohne Wand!”

► In diesem Workshop erlernst du systematisch
-wie du stark genug wirst, um deinen Handstand zu halten (Kraft)
-wie du im Handstand stehenbleibst
(Balance)
-wie du einen korrekten Handstand ohne “Banane” aufbaust (Ausrichtung)

► Es erwarten dich u.a. ein auf den Handstand ausgelegtes Aufwärmset und Übungen zu den technischen Grundlagen alleine und mit Partner.
Wir machen schöne Drills, die deinen Körper und dein motorisches System fit machen, um dein Ziel, den Handstand, in naher Zukunft zu erreichen.
Dieser Workshop ist der ideal für dich, wenn du den freien Handstand meistern willst.

► Über Marius:
Marius ist zertifizierter Yogalehrer (BYV) und Bodyworker mit über 15 Jahren praktischer Erfahrung und Begründer des Yogastils Kletteryoga.
Auf eine humorvolle, achtsame und zugleich sanft fordernde Art verhilft er seinen Schülern dazu, über sich hinaus zu wachsen, eigene Grenzen zu überwinden und ihr Potential zu entdecken.
Er vereint in seiner Bewegungspraxis fundierte Erfahrung aus den Bereichen Yoga, Klettern, Kampfsport, Akrobatik sowie traditioneller europäischer Massage und Thaimassage.
Marius stammt aus einer Familie von Bodyworkern. Seine Schwester Lucie unterrichtet weltweit Yoga und Acroyoga und zählt zu den Wegbereitern des Acroyoga.
Ihrer beider Mutter und Onkel sind staatlich anerkannte Physiotherapeuten und Yogalehrer. Marius hat sein Wissen über funktionelle Anatomie und Physiologie bereits mit der Flasche aufgesogen und gibt dieses Wissen in seinen Workshops weiter.

► ▻⋄ Teilnahme nur mit Voranmeldung unter:
maren.becker@kletterzentrum-giessen.de

Teilnahmebeitrag:
39EUR normal / 29EUR Ermäßigt

* HINWEIS: Anmeldung ausschließlich über Maren Becker: maren.becker@kletterzentrum-giessen.de *


Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen